Anleitung Support via TeamViewer

Nicht immer können Probleme und Anfragen einfach per Mail oder Telefon gelöst werden. Für diese Fälle bieten wir unseren Kunden den beliebten TeamViewer-Remote-Support an. 

Nach dem Herunterladen des TeamViewer-Gastmoduls [1'900 KB] können Sie unseren Technikern den Zugriff auf Ihren Bildschirminhalt freigeben. Dadurch ist eine einfache und effiziente Unterstützung direkt an Ihrem PC möglich. Selbstverständlich behalten Sie dabei die volle Kontrolle über Ihren Computer. Sie können die Verbindung jederzeit einschränken oder beenden. Einzige Voraussetzung für unseren Remote-Support ist eine funktionierende Internetberbindung,

Damit wir Ihre Meldung nachvollziehen können, werden wir direkt auf Ihren Rechner zugreifen. Durch Klick auf den folgenden Link, erscheint nach dem Download die Maske analog dem Beispiel Bild unten. Mit Hilfe der ID Nummer und des Passwortes können wir anschliessend einmalig auf Ihrer Computer zugreifen.

Bitte melden Sie sich telefonisch sobald Sie diese Programm-Maske geöffnet haben.

Link: 
www.incodevsupport.ch/download/teamviewerQS_de.exe

Beispiel:

Bild Teamviewer